Kontaktpersonen

Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihrer ersten Ansprechpersonen an unserer Schule:

Direktor Mag. P. Volker Stadler

Direktor Mag. Dr. P. Volker Stadler

Als Direktor des Franziskanergymnasiums Hall i. T. begrüße ich Sie herzlich. Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe Ihnen zur Verfügung.
direktion [at] franziskaner [dot] tsn [dot] at

Administrator

Administrator Mag. Lukas Hofmann

Als rechte Hand des Chefs bin ich unter anderem für die Stundenplanänderungen zuständig.
admin [at] franziskaner [dot] tsn [dot] at

Sekretärin

Sekretärin Sabine Fink

Als Sekretärin unterstütze ich die Schulleitung in administrativen Arbeiten.
Telefon: (05223) 57179-10
Fax: (05223) 57179-11
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:20 - 13:20 Uhr
sekretariat [at] franziskaner [dot] tsn [dot] at

SchülerInnenberatung

SchülerInnenberaterin Mag. Renate Ebenbichler

In meiner Funktion als Schüler- und Bildungsberaterin bin ich gerne für Sie und Ihre Tochter/Ihren Sohn da. Kontaktieren Sie mich per Mail, um ein persönliches Treffen am Nachmittag oder am Abend zu vereinbaren oder nehmen Sie in meiner wöchentlichen Sprechstunde mit mir Kontakt auf, um einen eigenen Termin für die individuelle Beratung zu vereinbaren.
r [dot] ebenbichler [at] tsn [dot] at

Schulärztin

Schulärztin Dr. Inge Werus

Unsere Schulärztin steht jeden Montag (7:30-9:30 Uhr), Mittwoch (7:30-12:25 Uhr) und Donnerstag (7:30-9:30 Uhr) für die medizinischen Belange von Schülern, Lehrern und Eltern zur Verfügung. Darüber hinaus werden alle Schüler einmal jährlich schulärztlich untersucht und beraten. Für Befreiungen vom Unterrrichtsfach Bewegung und Sport, die die Dauer von zwei Wochen überschreiten, ist auch die Schulärztin zuständig; kürzer dauernde Befreiungen können die Eltern selbst schreiben.