Virtuelle Schulvorstellung 2021

Videoimpuls von Br. René Dorer

Liebe virtuelle Besucherinnen und Besucher unserer Schule!

Coronabedingt musste der Tag der offenen Tür im November 2021 rein virtuell stattfinden. Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich damals sehr bemüht und informative Videos und Bilder zusammengestellt, die auch heute noch den Unterricht an unserem Franziskanergymnasium sehr gut darstellen. Wir wollen Ihnen auf diese besondere Art einen Einblick in unsere Schule bieten.

Im folgenden Video aus dem Schuljahr 2020/21 nimmt Sie unser damaliger Direktor, Mag. Gerhard Sailer, mit auf einen virtuellen Rundgang durch das Franziskanergymnasium:

Hier finden Sie noch weitere Videos und Fotos, die von unseren Schülerinnen und Schülern für interessierte Besucherinnen und Besucher zur Verfügung gestellt wurden:

Unser Foyer als Begegnungsort

Mikroskopieren in Biologie